• video_typing_cover

    Kein Programm - Dein System

    Mit BODY IP und Simon Teichmann

Deine individuelle Anleitung zum TraumBODY

Das Original seit 2010

Training

Das Training bringt dich an deine Leistungsgrenzen, ob im Gym oder Zuhause! Der Plan wird sich individuell an dich anpassen und sich mit deinen Erfolgen verändern.

Ernährung

Der Ernährungsplaner enthält über 400 Rezepte und ist mit dem Trainingsplaner verbunden. Er erstellt dir immer den perfekten Plan - an dein Training angepasst.

Supplements

Das System weiß wann du was brauchst und macht dir richtige Vorschläge zur richtigen Tageszeit - integriert in deinem Ernährungsplan.

Motivation

Keine Motivation mehr? Nicht mit BODY IP! Dein gut geplanter Fortschritt, deine Erfolge, der Vergleich mit deinen Idolen geben dir den nötigen Motivationskick.

Der erste digitale Personal Trainer

"Ich plane - du trainierst"

Jetzt starten

Kein Programm - (d)ein System

Das Ergebnis - deine Topform

Kein E-book, kein PDF - ein richtiges System

Das Trainingssystem, nach dem du schon lange gesucht hast - dein individuelles System.

Auf das Wesentliche fokussiert

Das Trainingssystem bringt dich dazu dein Potential auszuschöpfen - du wirst staunen was in dir steckt!

Training, Ernährung & Supplements

Alles genau durchgeplant und individuell auf dich und dein Ziel abgestimmt - dank der intelligenten Software von BODY IP.

Individuelle Einkaufsliste

Plane deine Ernährung um Tage oder Wochen voraus und erstelle individuelle und praktische Einkaufslisten.

Dein Trainingssystem

Mit dem BODY IP Trainingssystem hast du endlich das gefunden, wonach du schon so lange gesucht hast - die ultimative Anleitung zu deinem Traumkörper. Du wirst über deine Leistungsgrenze hinausgehen und endlich wieder richtigen Muskelkater spüren.

Du bekommst genaue, auf dich individuell zugeschnittene Anleitungen zum Training, zu der Ernährung und zu den Supplements. Trainingsmethoden, Splits, Übungen, Sätze, Wiederholungen, Gewichte, Rezepte, Auswertungen, und vieles mehr - jedes Programm ist individuell, bei BODY IP gibt es keine 2 gleichen Pläne.

Nach dem Durchlaufen der 3 Phasen des Systems wirst du den Körper haben, den du dir schon immer gewünscht hast - stark, muskulös und richtig shredded!

In 3 Phasen zum Ziel

In den 5 Monaten läufst du 3 Phasen des Trainingssystems durch.

Training mit BODY IP Phase 1

    1. Phase

Get Ready To Transform

4 Wochen

Deine Transformation beginnt! Die erste Phase ist die effektivste Methode, um in kürzester Zeit dein Leistungsniveau auf ein komplett neues Level zu bringen.

Kraftaufbau

100%

Muskelaufbau

75%

Fettreduktion

40%
Training mit BODY IP Phase 2

    2. Phase

Get Muscular

10 Wochen

Muskelaufbau extrem! Die exakte und persönliche Anleitung wie du durch Training, Ernährung und Supplements endlich mehr Muskulatur aufbaust.

Kraftaufbau

85%

Muskelaufbau

100%

Fettreduktion

75%
Training mit BODY IP Phase 3

    3. Phase

Get Ripped

6 Wochen

Weniger Fett! Durch ein speziell durch Simon entwickeltes Definitionssystem verlierst du in kürzester Zeit extrem viel Fett - deine Muskeln sehen richtig shredded aus!

Kraftaufbau

45%

Muskelaufbau

65%

Feinschliff

100%

Einblicke ins System

Das erwartet dich in deinem persönlichen Login-Bereich

Die App zum System

Dein Personal Trainer - immer dabei

Du bekommst nach dem Kauf deinen persönlichen Online-Zugang, in dem sich die Trainings- und Ernährungspläne jeden Tag individuell neu berechnet werden. Du kannst selbstverständlich alle Pläne aus dem Trainingssystem ausdrucken. Du kannst aber auch die BODY IP iPhone-App nutzen - so hast du den Zugang zu deinen Login-Bereich immer dabei und kannst z.B. deine individuellen Vorgaben zu den Übungen, Gewichten und Wiederholungszahlen direkt im Gym abrufen und die erreichten Werte schon während des Trainings eingeben.

Für die Nutzung des Systems ist die App aber nicht unbedingt notwendig.

Starte jetzt deine Transformation

zu deiner absoluten Bestform!

Jetzt starten
240

Unterschiedliche Übungen

DAS SYSTEM wählt die richtigen für dich aus

400

Leckere Rezepte

Einfach nachzukochen

Tausende

Individuelle Pläne

Bereits erstellt

1

System

Für deine Bestform

Das sagen unsere Kunden

Über 2000 zufriedene Kunden!

Unsere Kunden erreichen ihre Ziele!

Bei BODY IP ist der Trainingserfolg vorprogrammiert

 
    • Marc:
    • Habe mit dem Letzten Phase sehr gut abgenommen, endlich sieht man meine Muskeln!

    • Robert:
    • Top Ergebnis!

Disclaimer: bitte beachte, dass sich die Ergebnisse von Person zu Person variieren können, die Erfahrungsberichte von Kunden können sich auf Andere anders auswirken.

Komm ins Team

Bleib mit mir im Kontakt

Wer ist Simon Teichmann?

Personal Trainer, Diplom Psychologe, YouTuber, Mitbegründer von BODY IP... aber vor allem bin ich dein Coach, der dich zu deinem Traumbody führt.

Als Personal Trainer führe ich seit über 10 Jahren sehr erfolgreich Menschen individuell zu ihren Zielen. In meinen ersten Jahren als Trainer gab es jedoch auch Fälle von Personen die, obwohl sie wussten, wie sie es tun können, nicht die mentale Kraft aufbringen konnten durchzuhalten. Ich konnte diese Einstellung zu dem damaligen Zeitpunkt nicht nachvollziehen und begann mich immer stärker, neben dem menschlichen Körper, für die menschliche Psyche zu interessieren.

Ich studierte Psychologie an der Heinrich Heine Universität in Düsseldorf und arbeitete in der Zeit des Studiums als Sportreferent und leitender Trainer des Hochschulsports. Ich lernte in meinem Studium dass der Körper und die Psyche nicht von einander trennbar sind und nur als Einheit betrachtet zum Erfolg führen können. Nach meinem Diplom und zahlreichen Studien arbeite ich an meiner Doktorarbeit und untersuche weiterhin dieses Thema.

Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung werde ich auch dich zu deiner Bestform bringen!

Die häufigsten Fragen zum System

Simon Teichmann antwortet

Was ist der Unterschied zwischen deinem Trainingssystem und einem normalen Programm?

Der wichtigste Unterschied zu der Konkurrenz ist - mein Trainingsystem ist gar kein "Programm"! Es ist kein eBook, keine PDF zum Download, keine Video-Kurse zum Nachtrainieren, keine vorgefertigten Trainingspläne. Es ist ein komplexes Trainingssystem, mein elektronisches Gehirn, das individuell auf dich eingeht, sich mit deinen Fortschritten verändert und dich in 3 Phasen 5 Monate lang zum perfekten Body führt.

Was genau bekomme ich?

Eine ganze Menge! Und das sind nur die Highlights: ein individueller Trainingsplan, der sich laufend an dich und deine Fortschritte anpasst; ein dynamischer individueller Ernährungsplan mit einer Einkaufsliste, in dem du bei jeder Mahlzeit aus je 3 Rezepten auswählen kannst; viele Auswertungsfunktionen; Supplements, die in deinen Ernährungsplan integriert sind; Videos zu jedem Workout und zu jeder Übung; einen super Support und noch vieles mehr!

Ist das fürs Gym oder für Zuhause?

Es ist beides möglich! Du sagst dem System wo du trainierst und was du da hast und das System passt das Training an deinen Trainingsort und dein Equipment an.

Was passiert nach den 5 Monaten?

In deinem persönlichen Login-Bereich hast du 5 Monate lang Zugriff auf deinen dynamischen Trainings- und Ernährungsplan. Dein Zugang bleibt auch nach dem Ende des Programms bestehen, du hast immer noch Zugriff auf auf deinen Account, deine Trainings, deine Fortschritte und deine Auswertung. Du kannst deine Werte auch weiterhin eintragen und deinen Fortschritt beobachten.

Wer betreut mich?

Ich, Simon Teichmann, und das Support-Team betreuen dich während der ganzen Laufzeit persönlich über das System, per Mail und per Telefon. Du bekommst meine volle Unterstützung, ich gehe persönlich auf dich ein, gebe dir Tipps und passe deine Pläne noch individueller an dich an.

Kann man auch als Vegetarier mitmachen?

Ja, der Ernährungsplaner passt sich an dich an - wenn du angibst, dass du Vegetarier bist werden dir nur vegetarische Rezepte vorgeschlagen.

Gibt es so ein Trainingssystem auch für Frauen?

Natürlich, für Frauen gibt es das speziell auf Ladies zugeschnittene Trainingssystem BODY IP #getthecurve unter www.getthecurve.de.

Starte jetzt deine Transformation!

Und verändere Dein Leben!